Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 23. März 2015

sewing together bag

die mußte ich nähen, die blaue ist mit Anne Downs stoffen genäht und verschenkt worden, die andere bleibt bei mir.
Hier im offenen Zustand, so kann man die Fächer sehen.

Hier geschlossen.
Vielen Dank für euer Lob zum letzten Post. :-))

Kommentare:

  1. LIebe Sanne, diese Taschen sind einfach toll! Du hast zwei wunderschöne Exemplare genäht, zum Glück bleibt eine bei Dir:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne
    Die sehen mega schön aus, ich schleiche auch schon länger um dieses Muster :)....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    schon wieder so ein schönes Teil !
    Bist Du fleißig !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. oooohhh die sind ja toll - mmm - ich glaub so was brauch ich doch mal ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    toll. Auch ich schleiche schon länger um das Muster. :-))
    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    die Taschen sehen toll aus. Beide gefallen mir sehr, sind sie schwer zu nähen?
    Und vielen, vielen lieben Dank für deine immer so fröhlichen und aufmunternden Kommentare, ich freue mich jedes Mal SOOOOOOOOOOO darüber!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    die beiden sind ja klasse! Sie sehen nach echten "Raumwunder" aus. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    so klasse deine Sew-Togethers - TOLL!
    Ich schleiche schon ne Weile drumrum um die Anleitung.... bestimmt bissl tricky oder....?!
    Ich glaub ich MUSS es versuchen....
    Deine sehen super aus!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne, WOW sind die Klasse, sehen kompliziert aus zu nähen. Und so schöne Stöffchen hast du gewählt.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Sanne,
    klasse sehen sie aus, einfach toll, hast Du zufällig die deutsche Anleitung.
    Ich hab sie nur in englisch.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    wunderschön die kleinen Täschchen,könnte ich auch gebrauchen:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. wow was für ein tolles täschchen, wo bekommt man die anleitung?
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    die Täschchen sind toll! Sie shen ausgesprochen praktisch aus.
    Schöne Stoffe hast Du vernäht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    toll sehen die Taschen aus. Ich beneide dich darum, schön das eine bei dir bleibt. Den Schnitt habe ich mir auch schon in einem Dawanda-Shop gekauft, hab mich aber noch nicht rangetraut.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Pinguine