Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 30. März 2015

Oster-Handtücher

Diese Aufhänger sind gestickt, das Huhn hatte 28.855 Stiche also nix mal eben sticken, so etwas dauert 1,5 Stunden.
Das waren freebies von smartneedle und ich finde die genial und total witzig :-))))
Vielen Dank für euer Lob zum roten Läufer. :-))

Kommentare:

  1. Hallo Sanne
    Die sehen ja witzig aus....jetzt kann Ostern kommen:) Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie witzig sind die denn!? Toll, aber fast 29.000 Stiche sind schon heftigst!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das sind wirklich viele Stiche! Aber dafür hält die Stickerei auf dem Handtuch bestimmt für alle Ewigkeiten. Sie sehen süss aus!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. lach - ja die sehen wirklich klasse aus - die arbeit hat sich gelohnt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    na da sei froh, dass Du das nicht mit der hand sticken mußtest !
    Sehen toll aus Deine Osterhandtücher .
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie süß sind die denn. Da ist gleich Ostern auch im Badezimmer. Schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Smile...die sehen ja witzig aus...hmmm Osterhandtücher, tja warum eigentlich nicht!
    Sie sehen jedenfalls toll aus... und es sind schöne Stickmotive.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    jetzt weiß ich wofür Du Frottee brauchtest!!!! Die beiden sind ja witzig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne, sind due toll geworden die osterhandtücher, einfach klasse. Die hohe Stichzahl hat sich gelohnt. Dein Wellenläufer in rot ist auch toll, genau wie der grüne auch. Da kannst du ja ständig die Deko wechseln.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  10. hallo sanne da warst du ja wieder sehr fleissig! tolle sachen hast du wieder genäht! die handtücher finde ich besonders putzig :-) grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    klasse sind sie geworden, deine Handtuchaufhänger. Wo du nur immer die freebies hernimmst ;-)) Super-schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne, de sehen ja total knuffig aus und Deine kleinen Ostereierhasis finde ich auch sehr niedlich.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine