Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 4. März 2015

neues Schild für das Nähzimmer

Das habe ich gestern gestickt , war ein freebie auf Facebook, das ziert nun mein Nähzimmer, falls einer mal einen Blick reinwerfen wollte. :-)))
Vielen Dank für das Lob zum letzten Post. :-))

Kommentare:

  1. Ach das ist ja herrlich, liebe Sanne!
    Gefällt mir.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde gerne einen Blick wagen. ;)
    Das Schild gefällt mir sehr gut. Ich muss mir halt doch mal eine Sticki zulegen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ein toller Spruch!!! ...bei mir liegen auch viele Ideen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    so ein Schild fehlt mir auch !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, der Spruch ist Klasse, sollte jeder an der Tür hängen haben, deine Hühnerhof sieht süß aus.

    LG uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, genau nun weiß jeder Bescheid, keine Unordnung, ein Genie bei der Arbeit und das Genie überblickt wie jeder weiß das "Chaos". SUPER :))
    LG Claudia aus W.......

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    cooler Spruch und super umgesetzt. Und recht hast du obendrein :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Pinguine