Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 15. März 2015

Maulwurf- Kissen

Dieses bestickte Kissen mit dem Maulwurf und Schmetterling ( Datei ist von Tanja -macht -Geschenke) habe ich gestern zum Geburtstag verschenkt. Die Katzen-Sets , die eine Freundin viel besser nähen und quilten kann und ich ihr abgekauft habe, die hat diejenige auch bekommen.
Das kam sehr gut an. :-)))
Lieben Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, das glaube ich, dass das Geburtstagsgeschenk gut angekommen ist. Beides, das Kissen und die Sets, sind auch wirklich zu süss.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    sehr schöne Geschenke, über die ich mich auch gefreut hätte. Besser als Blumen, obwohl ich Blumen sehr mag, aber sie welken so schnell und dann ist die Pracht dahin.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Sanne,
    was für schöne Geschenke und schön auch, dass sie so gut angekommen sind. Der kleine Maulwurf ist niedlich, auch die anderen Tiere. Schön sind die Katzensets.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das ist ja ein knuffiges "Frühlingskissen"! Der kleine Maulwurf ist ein Süßer! Bestimmt wird er oft gekuschelt ;-) Sets sind auch immer ein tolles Geschenk.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. hi sanne, da hast du aber wieder super tolle sachen genäht! vorallem das schild mit der unordnung gefällt mir sehr! die knotentasche ist sicher auch super praktisch :)
    lg lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, supersüße Sachen hast du da verschenkt, einfach klasse. das Kissen ist herzallerliebst das paßt auch überall hin und die Sets sind ja für einen Katzenfreund perfekt.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh das Maulwurf-Kissen ist ja super süß!
    Ich bin absolut Kissen-süchtig, aber ein Maulwurf-Kissen gibt es in meiner Sammlung noch nicht :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Pinguine