Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 9. März 2015

Maritim

Wir mögen ja Leuchttürme, diese Paneele schlummerten noch in der Kiste, also auf Vlies gebügelt und nur verstürzt und etwas gequiltet.

So sieht die ganze Wand aus,  herrlich finde ich. :-))
Vielen Dank für euer Lob zu den Tischdecken, ich liebe dies Farbenkombi einfach.:-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, wie schön sind diese Motive! Das ist eine wundervolle Wandgestaltung.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    tolle Idee !
    Da habt Ihr ja schon eine kleine Leuchtturmsammlung .
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. eine richtig tolle idee - das sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    hier oben, so fast an der Küste, ist Maritimes ja auch fast ein "Muß"... Der Leuchtturm und die Segler sehen jedenfalls klasse aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    Deine Leuchttürme passen super in Dein Wohnzimmer! Tolle Motive!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, super sehen Deine neuen Wandbilder aus, passt perfekt an Deine Wand.

    Liebe Grüß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. hallo Sanne,
    toll deine Leuchttürme, da hast du eine schnelle Deko gezaubert, Klasse,
    LG Claudia aus w....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    du Glückliche hast noch Platz an den Wänden??? Sieht jedenfalls sehr schön aus und passt sehr gut zur Umgebung!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    bei Dir würde ich mich gleich wie zu Hause fühlen. Gemütlich habt ihr es. Und die neuen Schiffe mit Leuchtturm passen perfekt dazu.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne, eine wunderschöne maritime Wand, ja, was wären wir Nordlichter ohne unsere Leuchttürme.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine