Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 2. März 2015

Dreieckshühner

Diese Hühner sind mir die Woche von der Nadel gesprungen, das war wie eine Sucht die zu nähen. :-)
Vielen Dank für das Lob zum letzten Post. :-))))

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sanne,
    das sind ja niedliche Hühner !
    Tolle Stoffe !
    Wo gibt es die Anleitung ?
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind süss. Das glabe ich, das man da nicht mehr aufhören kann mit nähen. Da werden sich viele glückliche Abnehmer finden:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super niedlich deine Hühnerchen. Da kann der Frühling ja kommen.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich immer wieder sooo süß :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich schaut sie aus, deine Hühnerschar!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Sucht stimmt. Wenn man da erst mal angefangen hat, kann man nicht so schnell wieder mit dem Nähen aufhören. Aber sie sehen sowiso in der "Schar" besser aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. eine sucht? das sieht man gar nicht *hihi*
    aber süss ist dein hühnerhaufen - ganz toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja auch mal echt lustig anzuschauen....Ich kenn nur die einfache Variante ;-)..und die macht auch schon süchtig.....Toll gemacht !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja auch mal echt lustig anzuschauen....Ich kenn nur die einfache Variante ;-)..und die macht auch schon süchtig.....Toll gemacht !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    knuffig Deine Hühnerschar! Dann kann Ostern kommen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suanne,

    eine lustige, bunte Hühnerschar hast du da genäht.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,

    da ist ja eins schöner als das andere. Das macht richtig Lust auf Frühling.
    LG Dezkind

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sanne, mei was sind die niedlich, gibt es da irgendwo eine anleitung oder sind das die aus 2 quadraten????
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne,
    die sind aber sehr niedlich, wundert mich nicht, dass du in Serie nähen "musstest" ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sanne, super sind deine Hühner geworden und gleich so viele hast du genäht, klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine