Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 16. Februar 2015

Pferdequilt

Mein  Patenkind wurde 10 Jahre alt, also gab es diesmal einen Pferdequilt, passend zum Hobby.

Damit der Quilt auch kuschelig ist , habe ich von hinten fleece genommen , mit Pferdemuster.
Vielen Dank für euer Lob zum letzten Post, ja ich liebe genähte Taschen und vermeide Plastik wo es nur geht. :-))

Kommentare:

  1. Darüber hat sie sich bestimmt sehr gefreut. Bei uns sind die Quilts mit Fleece Rückseite, diejenigen die am öftesten benützt werden. Einfach immer kuschelig warm.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    das ist ein richtig schöner Quilt für eine Pferdenärrin.
    Die Fleecerückseite ist toll, wir lieben unsere Quilts mit Fleece.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Dein Patenkind darüber gefreut hat. So ein eigener Quilt und dann noch mit Pferden ist ja auch einfach super.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    der Quilt sieht toll aus...und ist doch genau das Richtige, für eine kleine Pferdenärrin;-)!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    oh- da war die Freude sicher groß! Ein schönes, kuscheliges Geschenk!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    da wird sich dein Patenkind sehr drüber gefreut haben über so einen schönen Pferdequilt und auch noch passend zum Hobby, KLASSE :)
    LG Claudia aus W........

    AntwortenLöschen
  7. toll - da hat sich dein patenkind doch bestimmt wahnsinnig drüber gefreut - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, dein Quilt ist toll! Super, die Motive und auch, wie Du sie angeordnet hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    was für ein fröhlicher, bunter, toller Quilt für eine kleine Pferdefreundin.
    Sehr schön und kuschelig bestimmt auch!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne, ich musste schon ein bisschen schmunzeln. Gibt es im Ammerland einen Haushalt ohne eine kleine/große Pferdenärrin?
    Meine Nichte ist mittlerweile 28, d.h. seit 20 Jahren nähe und stricke ich irgendwas für die Reiterin. .-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    mit dem tollen Geschenk bist Du wohl die Lieblingspatentante !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Sanne - das lieben Pferdemädchen!!!
    Sie hat sich bestimmt riesig gefreut
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Pinguine