Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 23. Februar 2015

Läufer, Verkettung

Diese Anleitung für diesen Läufer gab es im Adventskalender bei den Quiltfriend.de 2014, hier seht ihr meine Version, etwas für den Frühling. :-))
Bedanken möchte ich mich für das Lob zu den Hühnern, ich habe noch 2 Ketten im Haus verteilt und natürlich eine Kette für Tochterkind in der Studentenbude. :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, das sieht sehr spannend aus, diese Verkettung. Und die Farben sind so toll, die Du genommen hast.
    glg zu Dir,
    SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein toller Hingucker dein Läufer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ein herrlicher Frühlings-Läufer.Der steht auch noch auf meiner Liste;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    ich sitze hier vor meinem Bildschirm und überlege, wie Du den Läufer genäht hast !
    Wie zugeschnitten und zusammengenäht....
    Der Läufer sieht toll aus !!!
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne
    So ein schöner Läufer, der Frühling kann kommen...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll!!!! Halt ihn mal kurz vor die Tür, damit der Frühling weiß, dass er kommen soll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, der sieht toll aus, schöne Frühlings frische Farben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    toll, wie Du aus dem Weihnachtsläufer einen schönen Frühlingsquilt gezaubert hast. Sieht sehr schön aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    klasse! Bei Dir zieht der Frühling ein. Schöne frische Farben hast Du gewählt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Der ist super. Schöne frische Farben. Dann kann der Frühling ja einziehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    das ist ein toller Läufer, gefällt mir gut, schöne Farben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll liebe Sanne ist der Läufer geworden. Er paßt perfekt auf deine Kommode finde ich. Einfach toll.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen

Pinguine