Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 20. Februar 2015

Hühner-Kette

Da ja bald Frühling ist habe ich schon mal Hühner genäht, war eine Materialpackung aus dem PW Laden um die Ecke bei mir. Man sieht es hängt in der Küche :-)))
Vielen Dank für die kommentare zum letzten Post :-))).

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, die sehen ja sehr schnugelig aus, sind die drei neugierig und wollen sehen was du so in der Küche zauberst?

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    oh- die sind ja schöööön! Toll! Das macht Lust auf Frühling.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    sehr hübsch sind deine Hühnchen geworden und es stimmt: das macht Lust auf Frühling...obwohl hab gerade gehört morgen soll es schneeregnen, das braucht jetzt auch niemand mehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    toll sind die Hühner, machen sich gut bei dir in der Küche. :)
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, das sind ja hübsche Hühner, die Du genäht hast. Sie haben sehr viel Charme und passen auch so gut in die Zeit jetzt vor Ostern. Ich finde allerdings, dass es ein Motiv ist, das das ganze Jahr in die Küche passt. Ich finde sie wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    ich bin ja der Meinung man muss den Frühling herbei locken, deine Hühnchen tragen eindeutig dazu bei, goldig sind die geworden!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. hihi - die kette sieht ja niedlich aus - also stell ich mich schon mal auf frühling ein!!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    wenn es nun nicht Frühling wird, weiß ich es auch nicht...
    Niedlich die Hühnerkette, die könnte ich auch mal für unser Küchenfenster nähen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. süß, schön ein Nest drunterstellen, wenn die Eier heruspurzeln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    das ist ja eine liebe Hühergirlande.

    Einen schönen Sonntag
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen

Pinguine