Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 7. Februar 2015

farbenmix Sylke 2 x

Das Schnittmuster Sylke habe ich genäht so ist die eigentliche Form , aber ich bin kein Bündchenträger. Dies ist ein dunkler blauer Jersey.

Hier ist Sylke ohne Bündchen und einfach länger gemacht so sitzt das besser und gefällt mir sehr gut.

Von hinten habe ich einen Maulwurf als Appli drauf genäht, denn schwarz ist ja trist von hinten. :-))
Vielen Dank für euer Lob zum letzten Post, freue mich immer wenn ihr sagt das die knalligen Farben toll sind. :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    das ist ein toller Schnitt, der mir auch gefallen könnte...die Jacken sehen super aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne
    Super Shirts/Jacken hast du genäht, mega schöne Farben und cooler Schnitt.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, ich finde es ohne Bündchen auch viel schöner. Du machst immer so schöne Stickereien auf Deine Kleidung, das ist genau nach meinem Geschmack.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    beide Jacken gefallen mir sehr gut, mit und ohne Bündchen. Manchmal ist ein Bündchen vielleicht ganz gut, wenn´s windig ist oder so...denk ich mir jetzt mal. Aber egal wie...viel Freude beim Ausführen der schönen, bunten, Gute-Laune-Jacken!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    mir gefallen auch beide Jacken !
    Kannst Du gut tragen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass wir selber nähen können. So machen wir uns das, wie es uns gefällt :-)
    Viel Spaß beim Ausführen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. hallo, sieht super aus, ich bin auch kein bündchen fan
    grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne
    Das sind zwei tolle Jacken, auch mir gefällt das ohne Bündchen ein klein wenig besser, aber sie sind beide ganz toll geworden.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    beide Jacken sehen "gemütlich" aus! Mir persönlich liegt ohne Bündchen auch mehr!
    Viel Spaß mit beiden Sylkes!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne, da hast du ja wieder tolle sachen genäht! unglaublich!!!! auch die shirts von deinem letzten post find ich genial!!! :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sanne,
    super Schnitt, steht dir sehr gut.
    Ohne Bündchen gefällt mir auch besser, auch ich trage lieber ohne Bündchen,,,
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Pinguine