Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 5. Februar 2015

Fanø- Shirt mal 2

Hier habe ich nochmal 2 Fanø -Shirts genäht, ich fand den Stoff einfach passend. :-))

Dieser Bullistoff lachte mich auch so an.

Vielen Dank für die vielen Kommentare zum letzten Post. Ich habe mich sehr gefreut und die Ladeninhaberin auch, ich hatte ihr berichtet das sie so schön genäht hat. :-))

Kommentare:

  1. einfach supertoll, wenn man so etwas kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    sehen gut aus die shirts !
    Die Stoffe gefallen mir auch.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    deine zwei neuen Shirt´s sind total schön und passen super zu dir (glaube ich, ich kenne dich ja leider noch nicht). Sie stehen dir jedenfalls super - das wollte ich auch damit sagen ;-)
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das wären auch meine Shirts, ehrlich! Wunderschöne Stoffe und so toll genäht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    die Shirts stehen dir supergut. Der Nähmahschinen Stoff ist der Hammer und Bullis sind auch Trendy ;)
    Toll wenn Frau auch Kleidung nähen kann. Kann es leider nicht 😔
    Weiter so.....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hab vergessen, sonst kannst du es vielleicht nicht zuordnen, es schrieb: Claudia aus Wiesmoor ;))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    da habe ich bei dir ja richtig viel verpasst, schön fleißig bist du gewesen und einfach schade, dass ich nicht zur PW Ausstellung konnte, der Laden bei dir um die Ecke ist aber auch echt schnuckelig:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie klasse Sanne!!!
    Die Stoffe sind ja der Hammer - Bully und NähMa stehn dir richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine
    (...die so gar nicht schneidern kann... die muß halt shoppen damit sie nicht nackig rumläuft...)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    klasse, wenn man die Frühjahrs Einkleidung im Nähzimmer erledigen kann! Mein Favorit sind die Bully`s!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    da haste dir aber originelle tolle Stoffe für die Shrits ausgesucht...viel Freude beim Tragen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. klasse shirts, ich sollte auch mal was für mich nähen...ggg. grüßle von manu

    AntwortenLöschen

Pinguine