Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 13. Januar 2015

VW Bulli

Dieses Kissen habe ich für Göga zum Geburtstag genäht und den VW darauf appliziert, ich fand den Bullistoff so schön und mit der Appli ist das nun komplett.
Vielen Dank für euer Lob zum letzten Post, habe mich sehr gefreut. :-)).

Kommentare:

  1. Uiii, das find ich richtig Klasse!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. super schaut der VW Bus aus.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne...

    wow...eine tolle Idee.. ein wahres Männergeschenk.

    Ganz toll fand ich auch deine Knotenbeutel aus dem vorherigen Bericht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kissen, erinnert an alte Zeiten...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    das Kissen ist klasse! Bestimmt hat er sich gefreut?! Für Männer etwas nähen ist ja immer recht schwierig...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    mit diesem schönen und männertauglichen Kissen hast Du Deinem Mann bestimmt eine Freude bereitet.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das ist klasse geworden. Die Appli ist Dir aber auch gut gelungen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    ist dein Mann Fan, von alten Bullis?
    Dein Kissen sieht jedenfalls klasse aus...und ist ein tolles Geschenk.
    Auch deine Knotentaschen haben mir gefallen, doch ich kann gerade nicht solange sitzen und kam nicht zum Kommentieren;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne, toll das Männerkissen, dein Mann wird sich doch sicher gefreut haben.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    diese alten VW´s sind einfach liebenswert, die haben einen eigenen Charakter. Und so ist dein Kissen ein ganz tolles Geschenk für deinen Mann!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Klasse - Sanne, da schlägt mein Retro-Herz höher, der Bulli ist SUPER!!!
    Hammer die Wischer
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanne, ein tolles Kissen für Deinen Mann, da wird er sich bestimmt gern darauf fläzen :-D
    Hast Du toll gemacht! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    das Kissen ist total schön geworden, da hat sich Dein Mann sicherlich sehr gefreut.
    glg Manuela

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Sanne, das Kissen ist der Hit. Diese Bullis sind doch so toll, glücklich, wer einen besitzt:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sanne, super Kissen für deinen Mann zum Geburtstag. Da hat er sich sicher sehr drüber gefreut. Toll das du alle benähst.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

Pinguine