Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 2. Januar 2015

Verwendung unseres Weihnachtsbaumes

Ein gutes Jahr 2015 euch allen. Hier wie versprochen, Bilder wie der Tannenbaum nach dem abschmücken verwendet wird.
Die Pferde meiner Freundin  genießen den Baum der vorher noch mit Möhren und Äpfel  verschönert wurde.




Kommentare:

  1. lach - na wenn das mal keine tolle idee ist. da wird das bäumchen ja wohl ratzfatz leer gefegt sein ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sanne, das ist eine gute Idee, da fäät der Abschied vom Tannenbaum auch nicht so schwer. Alles Gute für 2015.
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    auch eine gute Idee. Die Pferde wird es freuen
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das ist eine echt gute und liebe Idee, Äpfel und Möhren reinzubinden und so für die Pferde was Besonders zu machen. Toll!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, das ist wirklich total nett, dass ihr noch Möhren und Äpfel mit dazu getan habt. Das ist ja dann ein besonderes Festessen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee, so haben die Pferde auch noch was davon.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    hier outet sich ein Großstadtkind, dass Pferde Tannengrün futtern wusste ich noch gar nicht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles 2015!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    das sieht ja nach Weihnachtsfest auf der Koppel aus!!! Klasse Verwertung der Bäume!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Jahr 2015 wünschen wir dir.

    Da hat der Weihnachtsbaum einen guten Zweck erfüllt .
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  10. Im ersten Moment dachte ich, oh Gott ... ein noch geschmückter Weihnachtsbaum ... wenn das man gut geht ... aber dann war ich erleichtert als ich "Möhren und Äpfel" las ;-)))
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen

Pinguine