Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 28. Januar 2015

Union-Jack-Kissen

Ich habe ja die Materialpackung bei Patchworkangela gewonnen und sie auch schnell vernäht , sie dann aber zur Seite gelegt weil ja Weihnachten kam, nun endlich das Foto, die Spitze habe ich vergessen dran zu nähen, aber so ist es auch gut.
Vielen Dank für das Lob zum letzten Post :-)),die Mädels haben sich gefreut zu Weihnachten, als sie es geschenkt bekamen :-))

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn !
    Das Kissen gefällt mir sehr !
    liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    das war ja ein toller Gewinn...und du hast das Kissen gleich fertig gemacht...es sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen gefällt mir gut, so eins will ich auch mal machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    ganz schön königliches Kissen hast du aus deinem Gewinn genäht, echt toll. Sieht sehr hübsch aus, klasse.
    LG aus W......, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus - vor allem mit der krone in der mitte - das tüpfelchen auf dem i.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Kissen, schön geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Sanne, das Kissen ist wundervoll geworden! So schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    toll ist das Kissen geworden. Das war ein schöner Gewinn.
    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    klasse Dein Gewinn! Da kannst Du ja "königlich" ruhen :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    was für ein tolles Kissen das geworden ist. Super schön! Und auch deine Schlamper-Mäppchen vom Vor-Post können sich alle sehen lassen. Klasse!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. oh sanne das kissen ist klasse, ich mag das motiv ja eh total gern.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Pinguine