Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 17. Januar 2015

Tunika Norderney

Diesen Schnitt *Norderney* von fabenmix fand ich so toll denn so etwas wollte ich schon länger mal für mich nähen nur er durfte ja nicht zu lang sein und sollte auch Abnäher haben, ich habe leichten Wollstoff genommen und er trägt sich richtig gut.:-))
Vielen Dank für euer Lob zum Bulli-Kissen, Göga hat sich wirklich gefreut , für Männer etwas schenken kann ja schwierig werden. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sanne
    Mega schön deine Tunika, so was steht auch noch auf meiner To Do-Liste....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    also die Tunika hast du ja toll hinbekommen. Steht dir fabelhaft, klasse Schnitt und auch die Farbe vom Stoff. Toll !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schnitt für die Tunika. Steht dir sehr gut. Die kannst du auch auf Borkum oder Juist anziehen..... Scherz, ich finde immer die Namensfindung eines Teiles so witzig.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, der Schnitt ist fantastisch. Ich finde, aus einem leichten Wollstoff kann man so eine Tunika fast das ganze Jahr tragen. Jetzt muss ich doch mal noch schauen, was Du für ein Bully kissen genäht hast, irgendwas habe ich da verpasst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na die ist dir ja super gelungen. Und leichten Wollstoff kannst du jetzt bestimmt gut gebrauchen. Soll ja etwas kühler werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    deine Tunika sieht super aus, der Stoff sieht angenehm weich aus und es ist auch eine schöne Farbe.
    Viel Freude beim Tragen (die hast du schon, das sieht man gut :-))))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, ein leichter Wollstoff hört sich gut an, sieht schick aus und steht dir hervorragend, du siehst richtig glücklich aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    sehr chic! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
    Schönes Wochenende für Dich!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,

    sehr schick ist deine neue Tunika...und sie steht dir ausgezeichnet...

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne, toll deine Tunika, die Farbe steht dir total gut. An Kleidung hab ich mich noch nicht gewagt, aber du kannst einfach alles nähen. Super :))
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, war länger nicht Blogs gucken, darum entdecke ich das erst heute.
    Die Tunika ist ja genial. Das wäre auch was für mich, obwohl, ich glaube, ich bin zu klein dafür, das ist nämlich mein zusätzliches Problem.
    Schick sieht das aus, liebe Sanne.

    lg
    Iris, die auch deine Kissen oben und unten schön findet.

    AntwortenLöschen

Pinguine