Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 8. Januar 2015

nette Gesellen

Diese niedlichen Drachen sind teilweise zu Weihnachten verschenkt worden, nicht an Kinder sondern Erwachsene. *grins*
Die sind mit der Stickie gestickt, nennt sich 3 D sticken.
Vielen Dank für das Lob zu der Knotentasche, hat mich sehr gefreut. :-))

13 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    da hat frau doch sofort ein Lächeln im Gesicht, wenn ich diese großen und kleinen Drachen sehe!!! So lieb!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    die sind ja niedlich.
    So was habe ich noch nie vorher gesehen.
    ich wünsche Dir einen schönen Tag !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sahne
    Diese Tierchen sind ja Zucker, da freute sich sicher jeder über so einen Gesellen....
    Liebi
    Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schon verrückt was man alles in the hoop machen kann. Die Drachen sind niedlich!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die süß.....und ich habe immer noch nicht ITH ausprobiert...schäm;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. och nööööööööö, die sind ja nüüüdlich - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. och ne wie putzig sind die denn, echt große klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, die sind vielleicht mal goldig. Ist das eine Stickdatei? Ah, ich lese gerade oben, es ist eine:-)
    Das glaube ich, dass sich da jeder darüber freut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Was knuffige Gesellen diese kleinen und großen Drachen, sie sehen so süß aus, da werden sich die Beschenkten gefreut haben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    uiii was sind das denn für entzückende Kerlchen?! Ich liebe Drachen und Deine sehen einfach nur goldig aus!
    Die Beschenkten haben sich sicher riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Entzückend, niedlich, putzig. Deine Drachenbande ist einfach toll, liebe Sanne.
    So eine Stickmaschine scheint ein wahres Wunderwerk zu sein, wenn sowas tolles rauskommt.
    Ich schicke dir liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Total süß deine Drachen. Und gleich so viele......
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net