Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 5. Januar 2015

Knotentasche ohne Knoten

Dieses Pferdepaneel bot sich an für eine Knotentasche für unser 9 jähriges Patenkind, das bekam sie zu Weihnachten, ich habe oben keinen Knoten gemacht sondern die Träger glatt übereinander genäht. :-))
Vielen Dank für die Kommentare zum verwerten unseres Tannenbaumes, außer der Stamm ist alles auf :-)).

Kommentare:

  1. Moin Sanne,
    na mit dem Geschenk bist Du bestimmt gut angekommen. Diese Knotentaschen habe ich auch bereits mehrfach genäht, allerdings auch immer ohne Knoten, so tragen sie sich besser.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhhh - die sieht ja mal toll aus - da hat sich das patenkind aber bestimmt drüber gefreut -klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    na-da hat sich sicher jemand sehr gefreut?! Klasse, die Tasche- ich liebe solche "Kram-Beutel", wo viel herein passt und man nichts wieder findet ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    die Tasche ist schick...und bestimmt bei der Neunjährigen Beschenkten sehr gut angekommen.

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, die Tasche sieht toll aus, ich finde sie ohne Knoten auch beseer.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, die Tasche ist wunderschön geworden, vor allem mit den Stoffen, die Du genommen hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Tasche und bestimmt genau richtig für ein Mädel.
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Claudia aus W...6. Januar 2015 um 07:58

    Schöne Tasche hast du genäht, der Stoff paßt perfekt. Dein Patenkind hat sich sicher sehr gefreut. Das wäre auch noch was für meine kleine ;)
    LG Claudia
    Deine geschenke sind toll und die Verwendung mit dem Baum eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    so eine Knotentasche hab ich auch mal genäht, mit Knoten (wo ist die bloß???) und deine mit den Pferden sieht super aus!!!
    Tolles Geschenk.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schick aus und Pferde liebe wohl alle Mädls.
    lg Carola

    AntwortenLöschen
  11. ui, diese Tasche sieht einfach total schööön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine