Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 27. Dezember 2014

Geschenke

Hier das leckere Geschenk , haben wir natürlich schon probiert, kam von Sigrid.

Dies kam von Anke, die Stoffe sind wunderschöön und der Paisly hat kleine Handarbeitsmotive drauf, die Brosche ist nur noch für das Foto von meiner Weste  abgenommen worden. :-))

Dies kam von Carola, ich liebe Engel und so eine maniküre Set hatte ich noch nicht für meine Handtasche.

Dies kam von Uta.Die tollen Stoffe sind klasse, RV kann ich immer gebrauchen und so schööne Knöpfe.

Vielen lieben Dank ihr lieben , was ist das schööön solche netten liebevoll gestalteten Geschenke auszupacken.  Sie liegen hier noch und werden gestreichelt. :-))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    schöne Geschenke hast du bekommen...hab viel Freude beim daran...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, erfreue dich an deinen Geschenken.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Geschenke das sind,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    auch ich sage dir *danke* für dein tolles, liebevolles Geschenk, ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut.
    Hab eine gute Zeit zwischen den Jahren.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke. Aber der Paisley ist mein Favorit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke !
    So läßt sichs leben !
    Gruß Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne
    Schöne Geschenke hast du bekommen, ganz viel Spass damit.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    viel Freude an deinen schönen Geschenken:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. feine Geschenklis hast du da ergattert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine