Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 7. Dezember 2014

Froschkönig Heinrich

 Irgendwie sind wir im Froschfieber, der eine König geht am 3. Advent aus dem Haus und der eine bleibt hier bei uns.
Vielen Dank für die Kommentare zu den Adventskalendern, ich habe mich sehr gefreut. :-))

Kommentare:

  1. Ach wie goldig ist das denn!!!
    DER EINE macht sich nicht zufällig auf den Weg zu mir? :-)))
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß! Da kann ich verstehen, dass ihr einen behalten wollt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja hübsch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn ich den küsse kommt ein Prinz?! Dann brauche ich auch einen ...hihi ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind ja niedlich geworden...sie strahlen Fröhlichkeit aus...

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. hachz - süüüss - zu schade zum knutschen - hinterher verwandeln sich die frösche noch in hässliche prinzen - nee nee, lieber so lassen, wie sie sind ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. grinsganzbreit...so süß...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, die zwei sind ja wirklich zu herzig! Wie sie da so nebeneinandersitzen, aber wahrscheinlich nicht mehr lange...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. oh die sind ja echt putzig
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    die beiden sind ja knuffig! Da freut sich sicher jemand sehr!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja goldig die zwei. Ich glaube, da öffnet jeder die Tür, wenn er angehüpft kommt. Ich jedenfalls würde ihn sofort in die warme Stube holen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    die sind ja der absolute Oberknaller. sind die mit der Sticki gemacht? Nimmst du Aufträge an? ;-)))
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Claudia aus W....8. Dezember 2014 um 20:14

    Hallo Sanne,
    Mensch sind die super die Frösche. Die Farben passen perfekt, bin richtig angetan.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne, ich bin zufällig in Deinen Blog gestolpert und weil es mir hier so gut gefällt, werde ich Dir " folgen " und öfter reinschauen !
    Die Frösche sind ja ganz niedlich !
    Hattest Du eine Vorlage ?
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. gott, sind die süüüüüß. nur nicht küssen, wäre schade wenn sie sich verwandeln

    AntwortenLöschen
  16. die beiden sind ja herzig :-) auch die adventkalender die ihr bekommen habt sind toll :-) viel freude damit!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja echt knuffig aus ... und ich würd' sie auch ungeküßt lassen ;-)))))))))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Die sind sehr niedlich die Fröschkönige.
    Schöne Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Pinguine