Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 30. Dezember 2014

Einen guten Rusch ins 2015

Dieses possierliche Glück- Schweinchen kam die Tage angeflogen. Vielen Dank dafür :-)) und in diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern und Mitbloggern einen guten Start ins neue Jahr, bleibt Gesund und habt immer Zeit eure Ideen umzusetzten . :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    auch Dir und Deiner Familie einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und kreatives Jahr 2015.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß ist das denn...es schaut ganz possierlich aus;-)...
    Ich wünsche dir auch viel Glück , Gesundheit und alles Gute fürs neue Jahr, kommt gut hinein!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, das ist ja mal ein süßes Schweinchen, ein richtiges Glücksschwein !
    Ich wollte noch ein Schweinchen zu Neujahr nähen, aber man kommt zu nichts...
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit ,viel Zeit für kreative Ideen ...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das Schweinchen ist ja echt sehr lieb!!!
    Ich wünsche dir und den Deinen auch einen guten Jahreswechsel, kommt gut rüber in 2015 und bis ganz bald...auf dem Blog!!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. ein schnuffiger Glücksbringer ist bei dir da eingezogen. Dann kann das neue Jahr ja nur gut werden. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. hihi - da hast du ja wirklich schwein gehabt, bei sooo einem tollen schweinchen :0)
    wünsche dir/euch auch einen guten rutsch auf das wir uns nächstes jahr wie gehabt weiterlesen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, schön war es in diesem Jahr mit Dir. Deinen Blog mag ich so gerne! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr bei Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    wie niedlich...alles Gute und viele kreative Ideen für 2015!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    da hast Du ja ein süßes Schweinchen bekommen! Ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles erdenklich Liebe, Glück & Gesundheit und weiter tolle Ideen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne, das ist ja süß dein kleines rosa Schweinchen, es wird dir und deiner Familie Glückbringen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Liebe und Gute fürs Jahr 2015.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sanne, ein schönes neues Jahr wünsche ich euch. Dein Glücksschweinchen ist ja niedlich.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen

Pinguine