Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 12. Dezember 2014

Baum ist fertig geschmückt

Wir lieben die Adventszeit, also schmücken wir unseren Baum auch immer früh, hier steht er. :-))
Vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post und eine neue Leserin * Käthe* begrüße ich auch. :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Sanne, das finde ich toll, dass Ihr den Baum schon aufgestellt habt ! Sehr schön geschmücjt !
    Als die Kinder noch bei uns waren durfte der Baum ja immer erst am 23.12. abends augestellt werden. Aber heute genieße ich es, den Baum immer schon vor dem vierten Advent aufzustellen. Früher blieb der Tannenbaum in den katholischen Familien bis zum 2.Februar stehen. Bei uns wurde er immer am 7. Januar weggeräumt, aber heute lasse ich ihn immer noch länger stehen.
    ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent !
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  2. uuuuiiiii - ja das macht die adventszeit bestimmt noch schöner - vllt sollten wir unseren auch schon aufstellen...mmm...mal sehen...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo, ihr seid aber früh! REcht hast du - so kann man ihn länger geniessen - dann lohnt sich das schmücken. Wir holen unseren Baum nächste Woche und ich werde ihn dann auch aufbauen und liebevoll schmücken. Freu mich schon! Liebn Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Baum! Ich muss noch etwas warten, bei uns wird der Baum erst am heiligen Abend aufgestellt, und ich häng auch dieses Jahr wieder Fliegenpilze dran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    das ist ja früh...tztztz;-)...aber so habt ihr wenigstens etwas mehr davon...geniesst euren schön geschmückten TAnnenbaum.Vielleicht sollten wir auch mal von unseren Tradition ihn am 23.aufzustellen, abrücken und ihn schon zum 4. Advent aufstellen...mal schauen?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön sieht er aus und so habt ihr schon lange vor dem heiligen Abend was davon, bei uns steht er dafür etwas länger.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    jahrhundertelang ,-)) galt bei uns zu Hause: der Baum wird erst am 24.12. aufgestellt. Aber warum eigentlich? Man hat doch viel mehr davon, wenn man ihn ein paar tage länger betrachten und sich daran erfreuen kann. Kann also sein, ich stelle meinen auch was früher auf. Deiner ist wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, als meine Kinder noch kleiner waren, haben wir unseren Baum auch immer so früh aufgestellt. Ehrlich, ich finde das herrlich!
    Abends mit dem beleuchteten Baum im Wohnzimmer, es gibt keine schönere Dekoration. Schön sieht Deiner aus. So schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. oh wie klasse liebe sanne, ich bekomme meinen baum leider erst ende der woche, am montag wird er erst abgehackt. bis dahin wird meine wohnung hoffentich von den ganzen renovierungsarbeiten fertig sein. ein schönes Bäumchen habt ihr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    da bist Du ja mal wieder super schnell!!! Wir müssen noch ein Bäumchen aussuchen gehen! Dein Schmuck gefällt mir!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sanne,
    viel Zuspruch hast du bekommen, das sehe ich hier, den Baum so früh aufzustellen. Wir machen das noch diese Woche, aber eher am Ende. Hab ich doch von dir und seit letztem Jahr, so lange kennen wir uns ja noch nicht, machen wir das auch so. Göga findet es auch toll u. die Kinder sind ja jetzt schon ein bischen größer, denen ists auch recht. Du hast ihn schön geschmückt :)
    LG Claudia aus W.......

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanne, schön ist er geschmückt! natürlich und nicht so viel Geglitzer, das gefällt mir gut. Ich wünsche Euch viele schöne und besinnliche Stunden! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sanne,
    das sieht ja richtig gemütlich aus bei Euch .
    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent
    Gruß
    Käthe

    AntwortenLöschen

Pinguine