Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 19. Dezember 2014

Bascetta Stern mit LED

Diesen Bascetta Stern hat mein Mann gefaltet und mit einem LED Licht versehen der ein Farbenwechselspiel hat, hier ein Bild beim Sonnenuntergang letzte Woche, aus dem Stubenfenster.
Vielen Dank für die Kommentare zum Weihnachtsbaum und begrüßen möchte ich meine neue Leserin. :-))))

Kommentare:

  1. Ganz wunderschön sieht das aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Blick mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund. Mein Stern mit Beleuchtung steht in der Stube.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, wie hast du ihn dazu gekriegt einen Stern zu falten, mein Mann spielt lieber mit der Eisenbahn oder Carrera -lach-. Ich finde es toll :) mit Lichterkette wäre Göga sofort dabei, aber den Stern müsste ich wohl falten. Ihr seid ja beide sehr kreativ.
    Ein großes Lob an deinen Mann und an dich natürlich auch.
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  4. Das stelle ich mir wunderschön vor, wenn der am Fenster leuchtet. Das ist ja wirklich supernett von Deinem Mann, dass er Dir einen gefaltet hat. Wow.
    Alles Liebe Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    toll, das Werner so schöne Sachen macht!!!!Dein Fenster sieht sehr schön aus- so gemütlich.
    Habt einen schönen 4. Advent.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja schöööön aus - eine tolle idee!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön !!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein toler Stern. Mein Mann würde den nie im Leben falten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir super gut!!! Ein sehr schöner Stern.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. oh toll, Sanne. so einen wollte ich auch immer basteln, papier liegt hier schon länger, nächstes jahr sollte ich doch im sommer anfangen für weihnachten zu werkeln*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Pinguine