Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender

Dieses Jahr bekamen Göga und ich auch je einen Adventskalender von  unserem Sohn und Freundin.
Ich finde die gelungen und der Inahlt ist auch gut ausgesucht und lecker.

Vielen Dank ihr beiden :-)).

Vielen Dank für das Lob zum letzten Post. :-))))

Kommentare:

  1. Adventskalender sind doch was schönes ;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. Eigentlich kommen ja immer nur die Eltern auf die Idee ;-) Umso schöner ist es auch einmal anders herum. Viel Spaß beim Auspacken. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dann darfst Du ja auch auch jden Tag auspacken, freue Dich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das find ich schön, wenn es dann mal andersherum geht und die Kinder einen Advendsskalender für die Eltern basteln und befüllen. Viel Spass weiterhin damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    schön, das Deine Kinder so nett an Euch gedacht haben! Viel Spaß beim morgendlichen Auspacken!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, das hast Du mal echt verdient! Toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee, von eurem Sohnemann!
    Viel Freude daran wünsche ich euch...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Super die Idee mit einem Adventskalender für die Eltern:)
    Wünsch ich mir später auch mal.
    Viel Spaß beim täglichen Öffnen.
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen

Pinguine