Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 12. November 2014

Winter-Kuschelkissen

Diese beiden Kissen habe ich bestickt , da ich wieder bei Kirsten beim freebie-challenge mit mache.
Vielen Dank für euer Lob zu meinen Sets, ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, auf deinen Kissen sind hübsche winterliche Schriftzüge zu sehen, ich stelle mir gerade vor, wie die Kissen in einem gemütlichem Sessel am Kamin wirken:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,

    deine Winter- Kuschelkissen sehen toll aus...und die Stickwörter gefallen mir auch gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, lauter gemütliche Botschaften sind auf Deinen Kissen zu lesen. Das macht gleich eine gute Stimmung, wenn man sie sieht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, Dein Sets sehen Klasse aus, gut dass Du den schönen Stoff ganz gelassen hast und Deine Kuschelkissen gefallen mir natürlich auch.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine