Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 6. November 2014

Weihnachtliche Sets

Diesen tollen Stoff habe ich schon etwas länger, ich finde den so toll das ich den nicht zerschneiden wollte, also habe ich mir goldenes Schrägband gekauft und Sets davon genäht, die passen auch in der Weihnachtszeit auf den Stubentisch. :-)
Vielen Dank für eure Kommentare zur PW Ausstellung, ich gehe nicht jeden Tag da einkaufen :-))), aber bequem ist es schon wenn man einen bestimmten Stoff sucht oder eine Farbe, man kann einfach losgehen.

Kommentare:

  1. die tischset sind sehr schön, ein pw laden direkt hier wäre ja mein untergang*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    der Stoff ist wirklich schön. Das der Anschnitt schwierig war, kann ich mir gut vorstellen. Du hast das Dilemma aber super gelöst...
    LG
    Jeannette
    PS, wenn bei Dir im Stofflädchen um die Ecke die nächste Ausstellung ist, sag mal rechtzeitig Bescheid. Wäre doch ein super Ziel für einen kleinen Ausflug....

    AntwortenLöschen
  3. wow, sind die schön!!! diesen Stoff hätte ich auch nicht zerschneiden können! liebe grüsse trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    da kann ich Dich gut verstehen, den schönen Stoff hätte ich auch nicht unbedingt zerschnitten. Ja, und manchmal braucht es auch nur ein schönes Schrägband und schwupps ist das neue Tischset fertig. Viel Freude damit wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wooow - der stoff ist aber wirklich wunderschön - tolle tischsets sind es geworden - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, der Stoff ist wirklich toll. Und Deine Tischsets auch. Da kannst Du ihn richtig geniessen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. die sehen traumhaft malerisch aus deine Tischsets. Weihnachten naht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Diese abgerundeten Tischsets gefallen mir ausgesprochen gut. Diese Art sehe ich jetzt öfters in den Blogs. Auf die Idee mit ohne Ecke....da wäre ich alleine nicht drauf gekommen. Merke ich mir.
    Schöne Bilder von netten Projekten aus deiner PW-Ausstellung im vorigen Beitrag.
    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne,
    schön deine Weihnachts-Sets, ich möcht auch unbedingt mal welche machen und deine Form gefällt mir gut.
    Und ne, den Stoff mit den schönen Schriften verschneiden geht gar nicht, haste gut gemacht :-)
    liebe Grüße
    von Sabine
    (...die auch gerne einen Patchworkladen um die Ecke hätte...)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    deine weihnachtlichen Sets sehen sehr festlich aus und goldenes Schrägband...wow!!
    Ja, mache Stoffe kann man irgendwie nicht zerschneiden und so ist es doch super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    oh, Du bist schon im Weihnachtsfieber...- ich fürchte da wird bei mir aus dem "Fundus" geschöpft!!! Deine Sets gefallen mir von Form und Art- bei so einen schönen Stoff wäre "schnippeln" echt schade!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne
    Das wäre wirklich schade gewesen den Stoff zu zerschneiden, wunderschön festlich sehen deine Sets aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Das hätte mir auch in der Seele weh getan diesen tollen Stoff zu zerschneiden. Du hast aber eine wunderbare Alternative gefunden. Super die Tischsets.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Recht hast du...wunderschöne Stoffe soll man nicht einfach so zerschneiden. Deine Sets sind dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße Petra

    p.s danke für deine lieben Worte zu meinem heutigen Posting....ich habe diese Reise gern gemacht

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das kenne ich auch ... manche Stöffchen kann man einfach nicht zerschneiden! Deine weihnachtlichen Tischsets sehen super aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Pinguine