Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 23. November 2014

Tasche als Geschenk

Diese Tasche habe ich für Sigrid zum Geburtstag genäht. Die eine Seite ist mit einer Eule bestickt.

Die andere Seite mit Blumen.
Ich glaube die ist auch gut angekommen :-)).
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    ich habe die Tasche schon bei Sigrid bewundert....und wusste gleich, das sie von dir stammte...sie ist einfach klasse und ein toller Hingucker!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    eine richtig schöne Tasche ist das, tolles Geschenk!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ein tolles Geschenk! Gefällt mir sehr :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. die ist bestimmt gut angekommen - schaut toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, die Eule kenne ich ja schon, aber die Blumen auf der Rückseite sind wundervoll auf der tollen Tasche, die Du genäht hast. So ein schönes Geschenk ist das geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, das ist ein sehr schönes Geschenk, mit Liebe bestickt, Sigrid hat sich ja auch riesig gefreut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    ähem ja, und wie sie gut angekommen ist bei mir. Leute ich sags euch, die ist so klasse, so richtig fest und stabil und dick und dabei richtig chic. Hab sie schon ausgeführt zum einkaufen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Pinguine