Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 1. November 2014

Patchwork Ausstellung mit Kursvorstellung

Der Patchworkladen bei mir um die Ecke ( 2 Gehminuten) hatte heute wieder eingeladen, hier die tollen Bilder. :-)))






 



Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    tolle Arbeiten sind zu sehen...besonders gefällt mir der kleine November-Regentage Quilt...Wie schön, das du noch einen Patchworkladen gleich in deiner Nähe hast!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ganz besonders gut gefällt nmir der rot-weiße Schneemann-Wandbehang!
    Und zwei Gehminuten. Das wä#mein Tod!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Sanne,
    für die tollen Bilder. Einfach schön anzusehen nach 3,5h Gartenarbeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, vielen herzlichen Dank für diese schönen Fotos. Die sind Inspiration pur und machen ein wenig Weihnachtsstimmung....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, danke schön für die tollen Fotos, da hat es wunderschöne Sachen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, ein Quilt ist schöner wie der andere. Dass so was möglich ist, so zu nähen..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    schöne Ausstellung und schöne Quilt-Arbeiten. Du hast es echt gut!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückspilz,
    gleich um die Ecke, traumhaft die vielen schönen Quilts.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    das sieht ja wieder klasse aus! Bestimmt war es ein toller Tag! Schön, wenn man so einen süßen Laden um die Ecke hat!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    herzlichen Dank für die schönen Fotos der Weihnachtsausstellung.

    lg
    Maria, Nö

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, dort wäre ich auch gern gewesen, aber ich war ja unterwegs:-)
    danke für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine