Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 15. November 2014

Chip-Täschchen

Diese Chip-Täschchen habe ich gestern gestickt das ist ein freebie von Simas Paradies, damit an jeder Tasche ( ich habe ja genug *grins* )
Ein Chip zum einkaufen dran hängt. :-))
Vielen Dank zu dem Lob , für die Kuschelkissen. 

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, die Täschchen sind süss und praktisch und die optimale Geschenkidee für ein kleines Mitbringsel, gleich mit Chip drin:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich. Da gehe ich doch gleich mal bei Sima gucken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    deine Chip-Täschchen sehen ganz bezaubernd aus....und so schön bunt. Immer ein nettes kleines Mitbringsel...

    Herzliche Sonntagsgrüße,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt klasse und sowas kann man wirklich immer gebrauchen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, wie praktisch solche Chip-Täschchen, meine Einkaufschips gehen grundsätzlich verloren:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. die sind klasse und kann man immer gebrauchen
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Pinguine