Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 18. November 2014

3 neue Eulen

Diese Eulen mußte ich in der Kombination  sticken und sind auch schon ausgeflogen. :-))
Vielen Dank für Das Lob zu den Chip-Täschchen. :-))

Kommentare:

  1. die sehen ja zuckersüß aus, auch die chiptäschchen sind richtig klasse. ich komme im moment leider mit dem gucken garnicht rum. geburtstagsstress und der wird vermutlich dann in weihnachtsstress übergehen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, solche goldigen Eulen bleiben nicht lange! Da findet sich immer gleich jemand, der eine haben und "brauchen" möchte.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, die sind auch immer wieder süß.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja sooooo schön. tolle farbkombis.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    klar, das diese Süßen schnell ein neues zu Hause finden- so knuffig, wie sie sind :-)
    Außerdem warst Du schon wieder ziemlich fleißig. Bei so vielen Einkaufchips, kann es in jeder "Taschenlage" losgehen mit dem Einkauf!!!! Super!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind aber süß, die Beschenkten werden dich freuen:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Kleinigkeiten aus der Sticki sind aber auch immer schön und kommen gut an. Deine Farbauswahl ist toll....

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    wie schon die Chip-Täschchen sind auch die kleinen Eulen echt süß geworden und solch Kleinigkeiten sind immer nette Geschenke!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Pinguine