Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 21. Oktober 2014

neue Eulen

Ich habe mal neue Eulen gestickt , ganz schnell sind 2 schon wieder weggeflogen :-).
Vielen Dank für eure Kommentare zu meinen Geschenken :-))

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich... Vielleicht fliegt ja ein Eulchen bis zu mir ;))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Kein wunder. So süss, wie die sind, müssen sie ja wegfliegen!!!
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die niedlich...falls du mal welche für Flugversuche freigibst, würd ich auf alle Fälle eine gegen eine Spende oder im Tausch nehmen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne
    Diese Eulen haben einen Jöö-Effekt :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine schöner als die andere...kein Wunder das schon ein paar ausgeflogen sind;-)...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    das sind total schöne Eulen!!! Deine, die bei mir gelandet ist, ist seit einem Jahr als Hülle für mein Smartie in täglicher Verwendung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, die sind ja toll! Mit Reissverschluss sogar. Die werden alle ganz schnell ausgeflogen sein, so schön wie sie sind, will jeder eine haben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe sanne die sind so klasse, da könnt sich glatt eine nach hier verfliegen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Au ja, die sind echt schön und so praktisch.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen

Pinguine