Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Nähzimmer die 2.

Nun ist mein 2. Nähzimmer oben endlich fertig eingeräumt.

Oben seht ihr meine Ordner mit Anleitungen.Bei offenen Schranktüren, meine Stoffe und PW Zeitschriften etc...

Eine Ecke ist immer unordentlich *grins*

Mit geschlossenen Türen.

Diese 2 Taschenhaken  untereinander sind eigentlich für Gardinenschals seitlich zum drapieren, aber so erfüllen die besser ihren Zweck, als auf dem Dachboden rumzuliegen.
Vielen Dank für das Lob zu meine Eulentäschchen. :-)))

Kommentare:

  1. schöööön und so ordentlich - wenn ich mich hier umgucke ... oh oh ... deins ist definitv hübscher! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    so ein Nähzimmer ist was Paradiesisches. Meins und es ist egal wie wo was rumliegt...bis man einen kreativen Rappel kriegt und wieder aufräumt oder umräumt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. hi sanne tolles nähzimmer hast du dir da gemacht :) mit schön viel stauraum! super! viel spass beim nähen! deine eulen finde ich auch super ein echter hingucker :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    schöööön sieht Dein neues Nähzimmer aus, so hell und freundlich. Und dann auch noch die gemütlichen Dachschrägen.Ich wünsche Dir recht viel Freude in Deinem neuen Kreativ-Reich.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,

    Dein Nähzimmer ist ja ganz schön groß...
    riesig viel Platz für deine Kreative Seite;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sanne,
    KLASSE dein Nähreich ***
    Da hab ich mir doch gleich nochmal den ersten Teil gesucht und angeschaut.
    Alles ist perfekt organisiert und das find ich persönlich ganz wichtig, da machts wurschteln richtig Spaß gell :-)
    Ich wünsch dir viiiiiiiiele schöne entspannte Stunden in deinem schönen Reich!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut nach viel Platz für Kreativität aus. Viel Spaß in deinem neuen Reich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, Du hast wirklich ein traumhaftes Nähzimmer zum austoben Deiner Kreativität.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne,
    Super schön geworden dein neues nähzimmer. In einem schneidest du zu und in dem anderen nähst du?Wer hat schon zwei Nähzimmer. Lach- ich gönn es dir. Zu deinem Geburtstag hast du sehr schöne Sachen bekommen. Genieß die Zeit in deinen neuen Reich.
    LG claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    toll Dein neues Reich- so viel Platz! Schön finde ich, das das Bügelbrett am Fenster steht- da kann man auch nochmal etwas anderes sehen ;-)
    Viel Spaß beim muckeln!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles reich, ich warte auch schon sehnsüchtig und freu mich das wir bald anfangen können.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Pinguine