Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 19. Oktober 2014

Nachtrag Geschenke

Diese 3 Bilder sind heute morgen gar nicht mitgekommen :-(. Diese tolle Geschenk ist von Sigi, mein Schlüssel für die Arbeit ist da gleich dran gewandert.:-))

Dieses Paket kam von Uta.

Diese Pflanzkübel-schale kommt von meiner Freundin und mein Patenkind Femke hat diese Blume mit dem Meisenknödel gemacht und angemalt und die tolle duftende Seife selber gemacht, alles so schöööne Geschneke habe ich bekommen, einfach toll. :-))))

9 Kommentare:

  1. Liebe Sanne, von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Ich wünsche Dir Gesundheit und ganz viel Zeit fürs Hobby, Du machst so wunderschöne Handarbeiten und dabei ganz viel Freude. Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    da gab es ja tolle Sachen zum Auspacken ;-) Klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sänne,

    herzlichste Glückwünsche und alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    deine Freude ist meine Freude. Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    ganz herzliche Glückwünsche auch von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag. Du hast bestimmt einen schönen Tag verbracht und tolle Geschenke erhalten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. hallo sanne, gratuliere zur gewonnenen verlosung! alles liebe nachträglich zum geburtstag! hoffe du hast schön gefeiert! deine geschenke sind ja super toll :-)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Liebe, Gesundheit und viel Glück!
    Toll, Deine Geschenke!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Von uns nachträglich alles liebe zum Geburtstag .
    Wunderschön sind deine Geschenke, hab viel Freude daran.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  9. nachträglich auch von mir alles gute, auch eine waage??
    lg stefie

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net