Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Mein Nähzimmer

Nun ist ,mein Zimmer fertig, ich habe Platz für alle Maschinen, das Foto ist von der Tür in den Raum fotografiert.

Dieses Foto ist vom Fenster zurück fotografiert, einen kleinen Fernseher habe ich auch hinten das schwarze teil unter dem Pinguin Bild.

Die Arbeitsplatte ist extra hoch damit mein Nacken beim zuschneiden geschont wird. Dadurch habe ich drunter viel Platz. :-))

Das ist gleich am Anfang , der Platz für die Lineale und das kleine Bügelbrett.  So habe ich Luft und Platz im Zimmer die Borten sind extra nicht so hoch warum  soll ich mich strecken. :-))

Vielen Dank für das nette Lob zum letzten Post. :-))

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    ein tolles , praktisches Nähzimmer hast du dir eingerichtet.Ich freue mich mit dir. Ich bin gerade dabei, meines umzugestalten und neu zu ordnen, damit mir das Chaos nicht über den Kopf wächst;-).

    Schönes Werkeln, in deinem neuen Nähzimmer...

    Liebe Grüße Klaudia

    Liebe Grüße und

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, rechtzeitig zum großen Tag ist Dein schönes praktisch eingerichtetes Nähzimmer fertig geworden, mir gefällt es super toll.
    Die kleine Froschhandytasche sieht ja süß aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, das Zimmer hast du dir toll eingerichtet. Wünsche dir viele schöne Nähstunden darin.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    sehr schön geworden dein neues Nähreich! Sieht schön geräumig und hell aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. hachz schön - so ein blick in andere nähzimmer ist doch immer wieder klasse - du hast ein tolles zimmer !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    Glückwunsch zu Deinem neuen Nähzimmer und ganz viel Freude darin. Du hast es Dir toll eingerichtet.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. ein supertolles Nähzimmer hast du dir eingerichtet
    lg Trix

    AntwortenLöschen
  8. Super! Herzlichen Glückwunsch und so toll eingerichtet. Ich teile mit meinem Mann ein Zimmer und es klappt wunderbar! Mir fehlen noch Regale, die kommen aber nach der Renovierung und deine Aufteilung gefällt mir sehr gut. LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Neid! So ein tolles Zimmer! Leider ist das bei mir zu Hause nicht möglich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Sanne *daumenhoch* das ist ein tolles Nähzimmer. Spitze ist auch, dass Du alle Maschinen aufgestellt und so die Stickie immer im Blick haben kannst, wenn sie rattert :-D
    Ich wünsche Dir viele kreative Stunden in dem schönen Zimmer, herzliche Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne, Dein Zimmer ist klasse!
    Da würdest Du mich nur schwerlich wieder rausbringen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    Dein Nähzimmer ist ja klasse geworden- sehr praktisch alles. ...- und soooo aufgeräumt. So sieht mein Nähzimmer leider selten aus, obwohl nach jeden Aufräumen der gute Vorsatz da ist, das es so bleiben soll. Dann kommt das nächste Projekt (oder mehrere) und schon ist es vorbei!
    Genieß Deine neue Ordnung und hab viele tolle Ideen in Deinen Reich!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Nähparadies. Da kann ich nur von träumen. Geniesse die Zeit dort und ich wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen und Projekte.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß und viele schöne Stunden in Deinem neuen Reich.
    Sieht wirklich toll aus.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sanne,
    Klasse dein Nähzimmer alles hat seinen Platz super. Wünsche dir viele schöne Nähstunden in deinem neuen Reich.
    LG claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,....ein wunderschönes Zimmer und so herrlich aufgeräumt, bei mir herrscht oft das große durcheinander :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne,
    dein neues Reich sieht einfach superschön aus und es ist toll, wenn man so viel Platz hat!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Pinguine