Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Jacke mit stickerei

Ich habe mir die Tage eine Sweatjacke genäht, die ich aber besticken wollte, weil ich beim freebie challenge mitmache von Stickideen/ Kirsten

Hier Blumen  von vorne, die Datei ist von stick-elli.

Nun hier die Schmetterlinge die um die Blumen herumfliegen.
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Drachen, es freut mich immer :-)).

Kommentare:

  1. hi sanne, wahnsinn eine tolle jacke! u so farbenfroh bestickt das gefällt mir sehr!!! da kommt gleich ein bisschen sommerfeeling im nebel auf :-) echt gut gelungen!
    lg lisa :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht Deine Jacke mit den schönen Blümchen aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, alleine schon die Farbe, die Du für Deine Jacke genommen hast, ist so toll. Und die Stickereien machen sie noch viel viel schöner.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Jacke - sieht aus als würde sie ein Lieblingsteil werden!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    ich bin mal wieder so spät dran...aber diesmal lags am PC :-((
    Deine Jacke sieht ja klasse aus: warm, bequem, gemütlich und mit der Stickerei auch so hübsch!!! Klasse geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Pinguine