Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Handy-Tasche Frosch

Diese Handytasche habe ich noch kurz vor dem Urlaub gestickt, unsere Tochter hat ja ein gequake als Klingelton und meinte, dazu würde ja eine passende Tasche passen , also habe ich gesucht und wurde bei embroidery garden fündig.
Das Gesicht sprach Bände und die Freude war groß.
Vielen Dank zu den Lob vom letzten Post , es freut mich immer wieder. :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    Ach die Handytasche ist ja ein richtiger Hingucker...damit kann es vielleicht nicht so schnell verloren gehen...denn die Farbe fällt sofort ins Auge;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die Tasche ist cool!!! Und weißt du was? Dein Eulen-Täschchen beherbergt seit geraumer Zeit mein Smartie!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. das Froschtäschchen ist toll!!!!

    lg
    maria,NÖ

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, das ist aber ein piffiges Handytäschchen, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne
    Ist der Frosch süss, den würd ich glatt adoptieren....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Supergoldig ist der Frosch. Und wenn es darin auch noch quakt, ist es ja echt perfekt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ne was ist der goldig, richtig süß, da kann ich die freude verstehen
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    Der Frosch ist ja witzig- und dann mit dem richtigen Klingelton bestimmt der Hit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. die Handytasche ist der Knaller.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß, richtig niedlich:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine