Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 28. Oktober 2014

Halloween-Kissen

Hier habe ich mal ein Kissen für den Herbst genäht, ich bin ja nicht so der Halloween-Fan. Den Stoff habe ich mir letztes Jahr aus Dänemark mitgebracht. :-))
Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Näh/ Zuschneide- zimmer, das ist wirklich toll wenn man unten nähen kann und oben Klamotten zuschneiden kann. :-))

Kommentare:

  1. Woow, ein HalloweenKissen...der Stoff ist ja toll! Ich bin allerdings auch nicht so der Halloween Freak;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich Dein Kissen, liebe Sanne. Hach Dein Nähzimmer - so schön!! Möchte auch so viel Platz haben *seufz* will mich nicht beklagen, ich hebe ja auch allen Ramsch auf, müsste mal aussortieren ;-). Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein Kissen würde auch supertoll auf mein Sofa passen. Ach, ich muss auch beim Einkaufen mal an so etwas denken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Halloweenkissen hast du da genäht. Der Stoff ist sehr schön.2 Nähzimmer zu haben ist auch nicht schlecht.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist sehr schön, der Stoff ist richtig fetzig. Mit Halloween hab ich es auch nicht, es ist mir einfach fremd. Bei mir haben sie schon vor 2 Wochen geklingelt, weil sie am 31.10 nicht da sind... Dann habe ich meine letzte Tafel Schokolade rausgekramt und Geld, da haben sie mich gefragt, ob ich nicht statt der Schoki saure Gummibärchen hätte:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. oh was für ein tolles kissen ich mag so herbst/halloween sachen sehr. da fällt mir ein ich muss auch noch ein kissen fertig machen
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein schöner Stoff, und erst das Kissen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine