Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 12. Oktober 2014

Drachenzeit

Diese Drachen habe ich schon mal gestickt ist ja jetzt Herbst.

Vielen Dank für das reichliche Lob zu meinem Nähzimmer, der 2. Teil kommt noch demnächst. :-))

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    ja es ist Herbst bei tollem Wetter. Deine Drachen sehen passend zu den bunten Farben des Herbst ganz toll aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind deine Drachen schön...
    und sie wecken Erinnerungen Schau mal...
    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/2012/10/endlich-ist-wieder-herbst-tibi-lat.html?m=1

    Gemalte Drachen, gebastelte und nun von dir gestrickte Drachen...
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    oh, die sind ja witzig! Toll, was für unterschiedliche Gesichter sie haben ;-) Mir gefällt am Besten der, der die Zunge heraus streckt !!! Klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne
    Sind die Drachen herzig....tolle Idee für die Herbstdeko....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    deine Drachen sehen toll und farbenfroh aus, wie der Herbst!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, da bin ich schon gespannt auf den zweiten Teil zu Deinem Arbeitszimmer. Die Drachen sind voll goldig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    deine Drachen machen so richtig gute Laune, so bunt wie sie sind!!!
    L.G.
    sigisart, die sich auf Teil 2 von deinem Nähzimmer freut!!!

    AntwortenLöschen
  8. hihi - die sind ja nüüüdlich - allesamt - passen super zum wetter !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne, die drachen sind ja süss geworden :) stell ich mir super süss als deko auf einem ast in einer vase vor :-) dein neues nähzimmer finde ich auch sehr toll! da hast du wirklich schön platz u du kannst alle maschinen stehen lassen toll!!!! viel freude im neuen zimmer! grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  10. da kann der herbst ja kommen, zu niedlich

    AntwortenLöschen
  11. total niedlich gestickt die Drachen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Niedlich die kleinen Drachen, besonders die unterschiedlichen Gesichter, da gibt es was zu entdecken..

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine