Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 24. September 2014

Tasche Klara Handgepaäck

Diese Tasche habe ich schon vor Monaten genäht, aber aufgehübscht erst gestern, die wird verschenkt.

Da unsere beiden Kinder ja innerhalb von 5 Wochen ausgezogen sind und wir das Haus umräumen,  mein Nähzimmer wird vergrößert und aussortiert , dabei räume ich auch auf, neue Sachen/ Möbel  kommen dazu, aber man wundert sich was man alles hat und was man wiederfindet, aber es wird, irgendwann kommen auch Bilder . Deswegen ist von mir wenig zu sehen.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-))

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche ist das.
    Da wünsche ich dir ganz viel Ausdauer und bin gespannt auf die Bilder von deinem neuen Nähzimmer.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    da wird sich sicher jemand riesig freuen! Die Tasche ist klasse geworden- der Stoff gefällt mir sehr. Schön, wie Du sie immer aufpimpst.
    Halte durch beim Räumen! Bestimmt gibt es vieles wieder zu entdecken ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja klasse aus - da wird sich jemand tolle drüber freuen.
    wünsche dir viel spaß beim aus-, um-, weg- und ach überhaupt beim räumen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, toll die beiden Taschen für Deine großen Kinder. Nun wird es ruhig im Haus und Ihr habt ganz viel Platzt für Neues.
    Ich freue mich schon auf Fotos.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    tolle Tasche!!! Aber am Tollsten ist, dass dein Nähreich sich vergrößert - yippie!!!!
    Ich freu mich schon auf entsprechende Bilder!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    die Tasche schaut super aus!
    Ich wünsche Dir fröhliches Umräumen, ein größeres Nähreich - das ist wunderbar!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sanne, schön ist Deine Tasche geworden. Die bringt sicherlich ganz grosse Freude! Ich beneide Dich grad nicht um das um-und aufräumen, obwohl es toll ist, wenn dann so lange verlorengeglaubte Dinge wieder zum Vorschein kommen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    tolle Tasche und wieder so schön aufgepimpt. Auch wenn du wegen deines um- und aufräumen viel Zeit brauchst, es soll ja auch schön werden, und das braucht Zeit. Bleib dir trotzdem treu, auch wenn nicht so viel von dir zu sehen ist, laß dich nicht stressen.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche!!! alles gute beim Umräumen u neu einsortierten!!! viel freude mit deinem vergrössertem nähzimmer! lg lisa :)

    AntwortenLöschen

Pinguine