Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 17. September 2014

Strand bei 23 C im September

Hier seht ihr die Drachen die Zahlreich am Strand zu sehen sind.

Wir warten auf Hochwasser so das wir baden können, Göga testet  schon mal ,die Fahnen gehören den Fischern die ihre Netzte markiert haben.

Nach dem baden /schwimmen machen wir eine Kaffeepause, man sieht es am löslichen Kaffee vor der Kühlbox, schwimmen macht ja hungrig.

Hier fährt ein Däne und schaut nach Bernsteinen, so suchen die hier meistens nach dem Hochwasser, mit Roller und Netz.
Vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post.:-))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    ihr habt es herrlich!
    Da kann man direkt ein klein bisserl neidisch werden. Aber ich gönne es Euch natürlich.
    Schöne Tage noch wünsche ich Euch.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos - schööööööner urlaub ! aber das sind doch keine drachen in der luft... das ist doch auch maulwurf ... wusste gar nicht, das die auch fliegen können ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht findest Du ach noch ein Stück Bernstein, liebe Sanne, das wär doch toll.
    Ihr macht so einen entspannten Eindruck auf den Bildern, das finde ich riesig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sanne,
    na da schickst du aber schöne Bilder, ihr habt einen gelungenen Urlaub und Super Wetter, toll, ich gönn es Euch sehr.
    Ganz liebe Grüße aus Wiesmoor und weiterhin einen tollen Urlaub,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sane,
    das sieht so richtig schön relaxt aus, was ihr das so macht. Tolles Wetter, toller Strand und ihr wart noch baden? Wow!!!
    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos aus eurem Urlaub ihr relaxt so muss es sein und tolles Wetter sogar baden wie bei mir.. nhaja huete wechselt das Wetter mit Stürmisches aber kein Regen bis jetzt!
    Es grüsst euch aus der Nordseeküste Cuxhaven Elke

    AntwortenLöschen

Pinguine