Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 8. September 2014

kleine Frösche

Diese niedlichen Gesellen mußte ich einfach sticken, sie werden im 10 x 10 cm Rahmen gestickt und hüpfen so schnell davon man glaubt es kaum, also muß ich noch welche machen. :-))
Hier ist es im Moment etwas ruhiger weil 2 Kinder innerhalb von 5 Wochen ausgezogen sind, das gute mein Nähzimmer wird erweitert. Fotos folgen dann.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post, es freut mich immer sehr. :-))

Kommentare:

  1. lach - ooohhh die sind ja nüdlich - wünsch dir schon einmal viel spaß beim zimmererweitern. so hat das ganze ja was richtig gutes :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Gab es so etwas in der Art nicht als wir Kinder waren :-). Was für eine Arbeit! 2 Kinder sind ausgezogen :-( ohh. Aber es kommen ja immer welche dazu. Ich bin die Nacht Oma geworden :-). LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süß! Und ich kann mir gut vorstellen, dass die schnell weghüpfen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, das glaube ich, dass Deine Fröschlein sehr springfreudig sind.
    Sie sind total süss!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Och neeee, Sanne sind die niedlich! Total süß!!!
    Und dein Nähreich wird größer? Wie toll ist das denn? Ich freu mich mit dir.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    das glaub ich dir das die Fröschlein schneller wegspringen als das sie gemacht sind.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    Deine Frösche sind ja klasse- klar, das sie gefragt sind ;-)
    Ich wünsche Dir, das Deine Sachen schnell an ihren neuen Platz sind und Du Dein Reich genießen kannst.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    nee, was sind die Fröschlein goldig!
    darf ich fragen, woher du die Anleitung hast?
    Dass Dein Nähzimmer größer wird, ist toll. Meinen Glückwunsch dazu. Es ist herrlich, wenn man mehr Platz bekommt, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne, das die schneller hüpfen als Du schauen kannst glaube ich gerne, das sind ja aber auch herzige Gesellen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die sind ja zuckersüss deine Fröschchen!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne....oh wie süß, da könnte ich auch nicht widerstehen...

    liebe Grüße Petra

    p.s. ist am Wochenende bei dir in der Nähe eine PW Ausstellung?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanne
    Deine Fröschlis sind ja der absolute Hammer... Da kann ich gut verstehen, dass du die sticken müsstest...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine