Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 15. September 2014

Baden auf Fanø

Hier nun der Beweis das ich auch jeden Tag bade in der Nordsee, die eine Temperatur von 17 C hat .
Vielen Dank für die zahlreichen und lieben Kommentare zum letzten Post :-))).

Kommentare:

  1. Uuuh, nun verfolge ich Deinen Urlaub schon die letzten Tage. Erhol Dich für uns mit und schick weiter so schöne Bilder. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. BBBBrrrr...da fröstelt es mich ja schon beim Anblick...du bist ja mutig;-)...boah 17°C.
    Ich sende dir gleich noch ne Mail...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich komme auch zu Dir, ich lieb es in so frischen Temperaturen reizuspringen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. das wär mir eindeutig zu kalt, brrrrr
    geniesse deinen Urlaub!
    lg Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, bei 17 Grad baden, das ist echt taff! Aber Du siehst so aus, wie wenn Du es geniest:-)
    Weiterhin einen schönen Urlaub!

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind mir wenigstens 10 Grad zu wenig...🙈
    Genieß deinen Urlaub.
    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hui 17 grad ganz schön frisch! :) geniesse den urlaub u lass es dir gut gehen!!! :)
    lg lisa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, 17 Grad, da bist du aber abgehärtet. Wir haben zu Hause in unserem Pool noch 26 Grad (wegen der Überdachung).
    Ist aber schön das du ein Bild schickst und deine Abwehr ist jetzt gestärkt, SUPER!!!
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen

Pinguine