Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 1. August 2014

*Waschdenwilly* ich auch

So nun zeige ich euch den waschdenwilly von Patti, ich nähe immer gerne eine für mich als Probe *hüstel* und dann für die anderen, sprich Göga , Sohn.

Wie ihr seht habe ich eigentlich untypischen Außenstoff für mich  genommen, aber irgendwie hat der  mir gefallen.
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare zum letzten Post. :-))

Kommentare:

  1. ooohhh die waschdiewalli sieht auch klasse aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das EBook gekauft und gucke mir jetzt die schon genähten "Waschdenwilly"s an.
    Deine Waschtasche (ich liebe dies Wort) ist klasse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, der Stoff ist toll, für den hätte ich mich bestimmt auch entschieden. Also der Name für diese Waschtasche ist ja heiß: Waschdenwilly. Ich hab so geschmunzelt. Die Tasche ist wieder mal super schön geworden und auch die Innenstoffe sind so schön ausgesucht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast schon einen. Meiner steht noch irgendwo auf der ToDoListe!
    Und mir gefällt dein untypischer Außenstoff!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt der Stoff auch sehr gut.
    Deine Waschdenwilly sieht schick aus.
    Das E Book ist hier auch schon eingezogen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Kommt Zeit kommt Rat.....
    Dein Willi ist toll. Bin gespannt wann ich dazu komme. Heute ist Ausflugstag nach Gmünd zum Handwerkermarkt.
    Schönes Wochenende
    Elke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, man warst Du fleissig :daumen: Deine Taschen und Rucksäcke sehen alle Klasse aus. Ich komme irgendwie nicht vom Fleck, also ran an die Nina ;-)
    ganz liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    toll, Dein Täschchen! Ich finde die Farbkombi klasse. Bestimmt gibt es bald Bestellungen von Deinen Männern!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne,

    deine WaschdenWilly-Tasche sieht super aus...zudem in einer frisch-fröhlichen Stoffkombi...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach Sanne du wäschst auch den Willy...?!
    ;-)
    Das mit dem "untypischen" Stoff kenn ich, muß man manchmal einfach machen gell - und dann siehts so klasse aus!!!
    Das Ebook mußte ich auch haben, mal gucken wann ich dazu komm, steht erstmal anderes auf der to-do bis es dran ist....
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Woowww, deine "Waschdenwilly" sieht super toll aus, hast du super gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. hi sanne,

    jetzt komme ich endlich mal dazu zu kommentieren.
    deine waschdiewally ;-) ist dir total schön gelungen. ich danke dir mal wieder für deine fotos ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. ist total schön deine neue Kulturtasche oder ja auch als Nähtasche von oben zu benutzen. Schöner Stoff...
    LG Claudia, z.zt. aus dem Urlaub an der Mosel.

    AntwortenLöschen

Pinguine