Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 3. August 2014

waschdenwilly die 2.

Hier habe ich gestern noch eine genäht, denn bei 30 C draußen gehe ich zum nähen gerne ins kühle. Die Stoffe hat sich mein Mann selber ausgesucht und  mit pimpen ist ja nicht so bei Männern, also schlicht.

hier nochmal von innen, ich habe nur die oberen Rundungen mit Schrägband versäubert und unten mit der Overlock.
Patti die Anleitung ist super. :-))
Vielen Dank für das Lob zur 1. Willy , habe mich sehr gefreut :-).

Kommentare:

  1. da bekommst du auch gleich ein lob für den 2. willy ☺ sieht supertoll aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne
    Deine Willis sind der Hammer..... Der Willi ruft und ruft......
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die .... Willis schauen super aus.
    Tolle Stoffe hast du dazu genommen.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, toll der 2.Willy und wieder so einen schönen Stoff.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    super Dein 2.Willy, so richtig mannsgerecht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. woow die sieht auch klasse aus ! in meine tasche sind gestern meine schrägbänder eingezogen. peinlicherweise ist die jetzt voll bis obenhin - kann also noch ein paar davon nähen. schrägband hab ich mehr als genug ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. hallo sanne, die beiden täschchen sind aber super toll geworden :-) sind dir sehr gut gelungen!
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  8. Waschden willy die zweite:-) und wieder so schöne Stoffe und toll genäht.Da war die Freude sicher gross.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne,
    so schöner Stoff den Göga da ausgesucht hat. Taschen kann man ja nie genug haben, da hat er sich bestimmt sehr gefreut. Ist dir sehr gelungen, sieht super aus.
    LG Claudia, z.zt. Urlaub an der Mosel aus Ernst.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,

    ganz tolle Farbkombinationen hast Du für den "Willy" herausgesucht.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Pinguine