Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 17. August 2014

Saturday Night Fever

So bin ich gestern zu der Stadtwette in meiner Geburtststadt gegangen, denn wir hatten eine Wette mit dem NDR , es sollten sich mindestens 250 Leute im 70er Jahre look Sarturday  Night Fever verkleiden, wir haben mit 516 Leuten die Wette gewonnen, danach war eine riesen Party auf dem Marktplatz. :-))
Vielen Dank für die Kommentare zum meinen Pilzen.

14 Kommentare:

  1. Hi Sanne,
    Hey, wie cool schaut das denn aus....ich habe es schon im Radio verfolgt;-)...Klasse das ihr die Wette gewonnen hattet....und Toll dass du da mit gemacht hast...Das war doch bestimmt eine tolle Partx danach...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    Klaudia hat mir die Worte aus dem Mund genommen, denn haargenau das wollt eich auch schreiben: ja wie cool ist das denn? Du siehst so richtig inspiriert aus und es war bestimmt ein super Event!!!!
    Klasse, echt!!!
    L.G.
    sigisart
    P.S.: übrigens: dein Eulen-Täschchen dient mir als Smartie-Hülle und wird allerorts schwer bewundert!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hat bestimmt einen riesen Spaß gemacht. Und klasse, daß Ihr die Wette gewonnen habt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach jede Menge Spaß aus!!! Schön, dass Du so ein verrücktes Huhn bist :D

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey klasse!
    Du schaust super aus!
    Toll, dass ihr die Wette gewonnen habt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Sanne, das sieht ja stark aus, Klasse das ihr da mit gemacht habt, Du warst in Deinem Element stimmt`s.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das war eine tolle Zeit! Super, dass du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    wow! Ich habe die Wette im Fernsehen gesehen: Herzlichen Glückwunsch allen Westerstedern!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super schön.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne, Du bist Gold wert. Ich finde es super, dass Du mitgemacht hast und dann habt ihr ja haushoch gewonnen- Du siehst wirklich cool aus in dem Outfit!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ziiiiisch - heiiiiiiiiiiß ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. hi sanne, das find ich ja cool, dass du da mitgemacht hast! hoffe es war dann im anschluss eine toll party! auf jedenfall ein sehr geniales outfit! :-) grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  13. Sanne, wie cool ist das denn!! Du hast Dich richtig ins Zeug gelegt *daumenhoch* Ihr habt zu Recht gewonnen und bestimmt einen Riesenspass dabei gehabt. liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  14. Haha, das ist ja megacool. Toll, wenn die Leute so einen Spaß mitmachen.
    Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wette!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net