Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 30. August 2014

Lasagne-Quilt

Nun habe ich an den Regentagen auch aus meinen Bali-Pop ein Lasagnequilt genäht, das Fleece für die Rückseite hatte ich noch.
Vielen Dank für die lieben Komplimente zum letzten Post. :-)
Habe ich mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine farbenfrohe Lasagne ;-))) Toll!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Sanne,
    hab ein schönes Wochenende!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig toll. Ich habe mich bisher noch nicht an den drangemacht. Will schon lange, aber irgendwie ist immer was anderes gerade dagegen. Ich will den immer aus Resten machen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. der ist wunderschön geworden, so farbenfroh!
    ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag
    glg Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    das hast du gut gemacht. Dein Lasagne sieht sehr, sehr schön aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, so ein schöner farbenfroher Quilt, genau nach Deinem Geschmack, behälst Du ihn alleineß

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. der Quilt ist total schön und so farbenfroh, paßt perfekt zu dir, sowas möchte ich auch mal nähen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne, das ist eine tolle Lasagne! Meine fristet noch noch als UFO ihr Dasein... Es fehlt noch die richtige Idee für die Fertigstellung. Aber der Winter kommt ja erst noch, hihi. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an der schönen Decke. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    Lasagne hört sich für mich immer nach einem lecker Mittagessen an. Du hast aus Stoff auch etwas sehr schönes "angerichtet" und Dein Top darf sich auch gerne als Lecker bezeichnen. Klasse kuscheliges Teil.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    da hast Du genau das Richtige bei diesen grauen Wetter gezaubert: Gute- Laune- Farben :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,

    toll ist dein Lasagnequilt geworden...es sind sehr schöne Stoffe darin verarbeitet...und die Rückseite ist auch klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,

    ein wunderschöner Quilt und mit einer kuscheligen Rückseite genau das richtige für kalte Abende:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine