Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 20. August 2014

Ladypower und Mädchenkram Tasche

Diese Tasche für das Mädchen/Lady habe ich zur Prüfung gestickt und genäht, sie hat die Prüfung zur Bäckereifachverkäuferin  mit 1,3 bestanden, das Mädel ist eine ganz liebe Freundin des Hauses hier und weiß dieses Geschenk zu würdigen .

Sie hat sich sehr gefreut, das ist genau ihr Ding :-)

Bedanken möchte ich mich für die Kommentare zum letzten Post. Ich freue mich immer sehr darüber. :-)))

Kommentare:

  1. Woowww, das Täschchen ist super toll und mega hübsch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. schöne stöfflis hast du da kombiniert. sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja auch der passende Stoff für Mädchenkram, toll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. hi sanne! tolle täschchen hast du da gemacht! ich mag so tascherl :) toll auch das gruppenfoto von deinem letzten post!!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    toll das Täschchen! Der Stoff passt ja super dazu!
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    da bin ich aber froh dass du noch da bist... und noch nicht mit dem Travolta durchgebrannt....
    ~~~
    Klasse dein Mädelstäschchen... und so schön wenn`s sie so sehr freut gell :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, das ist aber eine liebe Anerkennung für die bestandene Prüfung. 1,3 ist ja der Hammer. Die Tasche ist schön geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. schöne stoffe hast du für die junge dame genommen. da muss sie sich ja freuen.

    lg
    maria, nö

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    das ist eine ganz, ganz tolle Mädels-Tasche und wenn man weiß, dass das Geschenk auch gewürdigt wird...umso schöner!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hey Susanne,

    die Ladypower und Mädchenkram Tasche ist suuuper suuuper toll :),
    habe mich sehr gefreut und möchte mich noch einmal herzlich bei Dir bedanken :).

    Viele Liebe Grüße Carina S.

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schönes täschchen. farben gefallen mir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Claudia aus Wiesmoor25. August 2014 um 12:30

    Hallo Sanne,
    tolle Kosmetiktasche hast du genäht und sogar den passenden Stoff gehabt. Super toll liebe Sanne.

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Täschchen und der Stoff ist ja perfekt dafür! Gefälltmir richtig gut!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Pinguine