Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 8. August 2014

Fliegenpilze im August

Die Fliegen-Pilze habe ich mal gehäkelt nach einer tollen Anleitung von Cattinka, die stehen und sind einfach klasse zu häkeln. Cattinka vielen Dank für die tolle Anleitung.:-))
Bedanken möchte ich mich auch zu den Kommentaren vom letzten Post, der Willy ist bei mir auch der Hit. *grins*

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    oh sind die süüüüüß deine Fliegenpilze.
    Herzallerliebst sind sie.
    Mal was ganz anderes, super.
    LG Claudia, z. Zt. in Ernst im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. hihi - die sehen ja nüüüdlich aus - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, die Fliegenpilze sind total putzig. Ich bewundere solche Häkelarbeiten immer sehr, da ich das gar nicht kann.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hallo sanne, na die sind ja süss geworden :) eine tolle deko!!! :) grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen

Pinguine