Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 3. Juli 2014

Sew a Long

Ich mache mit beim sew a long, ich habe mich für diese Art/Form der Tasche entschieden. Ich freue mich auf den nächsten Schritt. Ich bin heute erst angefangen, also man kann gut 3 Tage später anfangen wie ihr seht.
Es macht riesig Spaß. :-))
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    wird ja ganz toll diese Bauchtaschen. Der Stoff macht schon beim anschauen gute Laune, gefällt mir sehr gut. Weiter so....
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  2. Super Du hast schon losgelegt . Ich werd mal sehen, ob ich am WE dazu komme. Sehr schönes Stöffchen...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber schon sehr schön aus! Ich kann erst morgen loslegen, habe mir heute noch Reißverschlüsse und anderes Gurtband gekauft.
    Lieben Gruß,Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, so eine Hüfttasche ist ja so praktisch und Deine ist wieder aus einem so schönen Stoff.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Stoff hast Du gewählt, das werde ich mal beobachten.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    schön, Dein Täschchen! Da gibt es hier sicher auch jemanden, der so eine gebrauchen könnte :-) ! Der Stoff gefällt mir gut.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine