Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 25. Juli 2014

*schottische* Tasche

Ich habe  für unsere Tochter eine Tasche  genäht aus schottischem Wollstoff, die Anleitung ist nach Klaras Klawitter Handgepäck, auch wieder zum tragen und Umhängen.
Vielen Dank für das Lob zum letzen Post. :-)) Ich freue mich immer sehr darüber.

Kommentare:

  1. ein tolles stöfflein - die tasche sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Boa, die sieht ja toll aus! Deine Tochter wird sie bestimmt ganz stolz ausführen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    du bist ja schon ein richtiger Profi im Taschen nähen...und so fix wie es immer bei dir geht.Toll ist die Tasche geworden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, aus Karostoff eine Tasche zu nähen ist ja noch schwieriger als aus uni Stoff. Sie sieht super aus, die Farben sind toll. So schön rustikal. glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja Klasse aus in dem Stoff.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    die Tasche für drinne Tochter sieht super aus.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!!
    Wenn ich Karos sehe bin ich sowieso immer gleich "ganz von der Rolle" ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen

Pinguine