Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 29. Juli 2014

Ruckililly

Diesen Ruckililly habe ich die Tage genäht die Anleitung ist auch von pattilliy, sehr gut beschrieben und geht gut zu nähen. Hier ist er von hinten zu sehen.

Die Vorderseite etwas aufgepimpt.
Vielen Dank für die  Kommentare zum letzten Post, ich habe mich sehr gefreut. :-))

Kommentare:

  1. hi sanne,
    danke für die fotos. der ruckililly ist ja so süß geworden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, der Rucksack sieht richtig professionell genäht aus. Ich trau mich gar nicht an sowas ran. Auch mit den Schnallen und dem Band, einfach sensationell.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    wieder sehr schön geworden deine Tasche. Du hast so viele tolle Taschen in letzter Zeit genäht, waaaaaaahnsinn, du kannst ja schon überall eine andere mit hin nehmen, grins !!!
    Es macht aber auch immer wieder viel Spaß diese zu nähen. Ganz Klasse, mach weiter so
    und
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Dein Rucksack ist ja knuffig geworden! Süßer Stoff und knuffige Stickies- toll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sanne,
    du scheinst im Taschen und Rucksackfieber zu sein...so tolle Taschen sind in der eltzten Zeit bei dir entstanden. Der Rucksack ist auch wieder sehr schön geworden...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. oh, der sieht ja richtig klasse aus. da muss ich doch gleich mal nach dem schnitt schauen, obwohl bei dem wetter nähe ich gerade nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, der sieht ja mega toll aus und so süß aufgepimpt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine